10.06.2017, 13 Uhr Köln Hbf. - Bundesweite DEMO: "Allen Kindern beide Eltern"

in

Liebe Väter, liebe Mütter, liebe Kinder, wir laden euch alle ein zu unserer nächsten Demo am 10. Juni 2017 um 13 Uhr vor dem Hauptbahnhof in Köln.

Väter sind keine Unterhaltspreller und auch keine Unterhalts-Drückeberger. Wir finden es nicht ok, sie als Rabenväter zu bezeichnen. Väter wollen genauso für ihre Kinder da sein wie Mütter, das Gesetz zwingt sie aber dazu, Vollzeit arbeiten zu gehen.

Väter fordern das bedingungslose gemeinsame Sorgerecht ab Geburt, gleichberechtigter Ansprechpartner in Erziehungsfragen und mehr Zeit mit dem Kind.

Dafür gehen wir auf die Straße und kämpfen für unsere Rechte, denn Väterrechte sind Kinderrechte!

Wir stellen wieder ein buntes Programm aus Redebeiträgen und Musik zusammen. Alle Menschen sind herzlich eingeladen, uns zu unterstützen. Wir treffen uns am Samstag, 10. Juni um 13 Uhr vor dem Hauptbahnhof in Köln. Ich freu mich auf euch!

Allen Kindern BEIDE Eltern!

https://www.youtube.com/watch?v=eBoJ7InMD5M