Ansprachen

Auf dem Friesenplatz von 13 bis 14.30 Uhr und auf dem Bahnhofsplatz von 16 bis 18 Uhr werden wir euch mit einem bunten Mix aus Musik und Ansprachen unterhalten. Das komplette Programm findet ihr links unter "Programm". Auf dieser Seite stellen wir euch die Redner vor.

Andreas Riedel aus Erfurt ist der Betreiber der Webseite Internationaler Vatertag. Er ist gerade im Krankenhaus und hätte gerne auf unserer Demo eine Ansprache gehalten. Ich finde aber, er soll sich gut erholen und wünsche ihm von hier aus gute Besserung. Andreas hat mir zugesagt, eine Ansprache auf Band zu sprechen, die wir dann auf der Demo vorspielen werden, und das wird nicht das einzige Highlight auf der Demo bleiben. Wir werden euch ein buntes Rahmenprogramm aus Musik- und Wortbeiträgen bieten. Live auf der fahrbaren Bühne erlebt ihr Michael Pfennig, Ossi Bollo und mehr. Am Abend sehen wir uns gemeinsam den Film "Vaterlandschaften" von Peter Kees an. Der Film beginnt um 19.30 Uhr. Ebenso live auf der Bühne sprechen zu euch Johannes Fels, Werner Kretscher, Gerd Riedmeier und viele andere.