La

Der junge Künstler La bedient das Musikgenre des Demo Rap, setzt sich in seinen Texten kritisch mit politischen Themen auseinander und durchleuchtet diese unter Verwendung seines Vokabular. La wird das Programm mit der Uraufführung seines Liedes "Öffentlichkeitsarbeit" begleiten, er tritt am 11.06.2016 in Köln das erste mal Live vor einem Publikum auf.

Das Lied „Öffentlichkeitsarbeit“ ist als Aufruf an alle diejenigen zu verstehen, die sich mit der Thematik der gegenwärtigen Familienpolitik in Deutschland auseinandersetzen.  Trotzig bezeichnet er in dem Stück das Jugendamt als "Kinderqualmafia" und besingt eine Zukunft, in der Kinder nicht mehr in Obhut genommen werden, sondern "Kinder wieder in den Armen ihrer Eltern liegen".

"Ich freue mich sehr darauf, an der Demo in Köln teilzunehmen und danke dem Veranstalter Väteraufbruch für Kinder Kreisverein Köln e.V., dass er diese Demo so klasse organisiert."