NEU: Väter-WG in Köln

Hallo liebende getrennt erziehende Väter,

ich habe in Köln-Holweide ein großes Haus aufgetan, mit 6 Schlafzimmern + einem Wohnzimmer + eine Küche (die müsste allerdings noch eingerichtet werden) + einem kleinen Speicher + Keller. Auf jeder der drei Etagen befindet sich ein Badezimmer.

Optimal also auch für die Betreuung der Kinder während der Umgangszeiten, so dass, z.B. bei drei Mietern jedes Kind sein eigenes Kinderzimmer hätte.

Das Haus befindet sich in der Nähe der Haltestelle Vischeringstraße und ist somit hervorragend an die Innenstadt Kölns angebunden.

Einzugstermin wäre auch kurzfristig möglich.

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen an christian.fastenrath@gmx.de.

Viele Grüße, Chris

Kontakt:

Anmerkung des Vereins:
Bei der Einrichtung sind wir gerne mit Vermittlung von Möbel- und Kleiderspenden behilflich.
Bitte alle Anfragen an koeln@vafk.de.