ELTERN BLEIBEN – Bündnis von Müttern und Vätern – Väteraufbruch für Kinder Kreisverein Köln e.V.

Beratung für Eltern bei Problemen mit Sorgerecht, Umgangsrecht, Jugendamt

Coworking4You

Olper Str. 33
51491 Overath
Deutschland


0172 250 4202
http://coworking4you.spaces.nexudus.com/de/directory/profile/703050098/hartmut-wolters

"Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird." Dieser Satz von Ernest Hemingway beschreibt ganz gut, in welcher Situation wir uns heute befinden: Vergangenheit und Gegenwart kennen wir, aber die Zukunft ist und bleibt ein Abenteuer, für das Vorhersagen schwierig sind. Dabei sind wir schon mitten drin.

Mit der Zukunfts-Community wollen wir von Coworking4You eine offene, regionale Plattform für Menschen, Unternehmen und Politik bereit stellen, denen ihre Zukunft am Herzen liegt. Denn die ist ja - frei nach Woody Allen - der Ort, an dem wir den Rest unseres Lebens zubringen werden.

Wir wollen Gedanken benennen, die wir spannend finden, Fragen stellen, die unsere Zukunft betreffen - und hierzu Antworten finden. Denn schon bei unseren einfachsten täglichen Entscheidungen gibt es in der Regel viele offene Fragen - und oft haben wir das Gefühl, dass uns die Zukunft bereits überrollt und wir die Kontrolle verlieren.

Anreise: Mit dem PKW Abfahrt A4 Nr. 21 "Untereschbach", dann links, links, links.

Parkplätze sind hinter dem Haus, Navi Pfarrer-Heinrich-Kugelmeier-Straße, 51491 Overath

ÖPNV:

- U-Bahn Linie 1 oder SB40 bis Bensberg oder

- Regionalbahn RB25 bis Overath,

von dort jeweils Buslinie 420 bis Haltestelle "Overath, Untereschbach". Die Buslinie 420 pendelt zwischen Bensberg und Overath, so dass man weder in Bensberg noch in Overath in die falsche Richtung einsteigen kann.

Aussteigen, in Richtung Total Tankstelle/ Sparkasse laufen, das Gebäude befindet sich gegenüber der Post und ist mit "VR Bank" beschriftet. Eingang ist im Durchgang zum Hinterhof. Der Seminarraum befindet sich im 2.OG (Kein Aufzug!).


Kommende Veranstaltungen

Keine Termine