ELTERN BLEIBEN – Bündnis von Müttern und Vätern – Väteraufbruch für Kinder Kreisverein Köln e.V.

Beratung für Eltern bei Problemen mit Sorgerecht, Umgangsrecht, Jugendamt

Empfehle uns deinen Anwalt/deine Anwältin

Die Wahl des richtigen Anwalts/der richtigen Anwältin ist entscheidend für den Ausgang des Verfahrens. Hier sammeln wir Eure Empfehlungen. Wir werden die Daten anonym statistisch auswerten und die Ergebnisse veröffentlichen.

Wir stellen aus den Ergebnissen eine Liste von empfohlenen Anwält*innen zusammen, die wir unseren Mitgliedern des Vereins zur Verfügung stellen.

Sofern von dir gewollt, leiten wir auch deine Kontaktdaten an Mitglieder weiter, die sich auf Anwaltssuche befinden. Du kannst jederzeit die Genehmigung zur Datenweitergabe zurückziehen und hierzu Kontakt mit uns aufnehmen.

Ich erlaube die Weitergabe meiner Kontaktdaten an Mitglieder des Väteraufbruch für Kinder e.V. zum Zweck des Informationsaustauschs.







Bitte nachfolgend  0 - 5 Punkte vergeben.

Ich habe mich bei der zuständigen Rechtsanwaltskammer über den Rechtsnwalt/die Rechtsanwältin beschwert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiert.

  Captcha erneuern