Das Logo des Väteraufbruch für Kinder Kreisverein Köln e.V.

Beratung für Eltern bei Problemen mit Sorgerecht, Umgangsrecht, Jugendamt

Erste Hilfe
Praktische Tipps für Eltern bei Trennung und Scheidung
Allen Kindern beide Eltern!
Werde aktiv

Traditionell begehen wir diesen Tag mit einer zünftigen Familienwanderung, bei der alle eingeladen sind: Väter, Kinder, betroffene Mütter, neue Partner/innen etc. Leider fällt das diesesmal aus, da wir nicht als Gruppe gehen können. Trotzdem laden wir euch alle ein, diesen Tag mit euren Liebsten zu zelebrieren. Und euch von diesen als Väter feiern zu lassen (die Mütter hatten ja schon ;-)).

Trotz Corona kann man sich in die Landschaft bewegen und sich etwas Gutes tun. Ein Tag draussen in der Natur bringt viele Erlebnisse und die eine oder andere Überraschung, die den Kopf auf andere Gedanken bringen. Nutze den Tag!

In der Vergangenheit waren wir an der Sieg, im Siebengebirge, am Rhein und in der Eifel unterwegs. Es gibt viele Ziele, die ihr günstig, meist innerhalb einer Stunde, mit öffentlichen Verkehrsmitteln entspannt erreichen könnt.

Viel Spaß am Vatertag!