Das Logo des Väteraufbruch für Kinder Kreisverein Köln e.V.

Beratung für Eltern bei Problemen mit Sorgerecht, Umgangsrecht, Jugendamt

Erste Hilfe
Praktische Tipps für Eltern bei Trennung und Scheidung
Workshop VII - Umgang mit Anwälten und Richtern
am 03. Oktober 2020
Workshop VIII - Familiengerichtliches Verfahren zur Vorbereitung einer Verfassungs- und Menschenrechtsbeschwerde
vom 14. - 15. November 2020
Allen Kindern beide Eltern!
Werde aktiv

Ab dem 01.09.2020 gibt es wieder die Möglichkeit an jedem 1. Dienstag im Monat persönlich an der Selbsthilfegruppe im Familienforum Köln Agnesviertel teilzunehmen. Hierzu hat das Familienforum ein Hygienekonzept erstellt, an das wir uns gemeinsam halten werden um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten.

Wir treffen uns daher neu im Raum 3.04. Die Teilnahme ist auf 8 Personen beschränkt und eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Es ist unbedingt notwenidg pünktlich zu erscheinen, da der Zugang später nicht mehr möglich ist! Wer es nicht zur Präsenz-Selbsthilfegruppe schafft, sei weiterhin auf das Online-Angebot jeden 3. Dienstag im Monat oder die Hotline des Bundesvereins verwiesen.